...
Es war die Hölle, die Höööölle sag ich Euch. Und ich bin mehr als glücklich - nicht nur, weil es vorbei ist, sondern weil die Arbeit von Erfolg gekrönt ist.
Die Aufgabe: Wie mache ich das Beste aus nichts? Ganz einfach: man tut so, als wäre das liebe Geld die größte Nebensache der Welt und holt sich Unterstützung an allen Fronten.
Die eigentliche Aufgabe: Hol Dir einen Star und produziere mit ihm eine interaktive DVD, die alle anderen in den Schatten stellt. Und das haben wir gemacht. In einem 3tätigen Marathon.
Die Tage davor... Requisiten in Kingsize wurden angeschleppt, das feinste HD-Equipment gemietet, sogar HD-MakeUp wurde organisiert. Das Studio in Rekordzeit zu einem solchen gemacht, inkl. patentreifer Bluebox-Montage, Lichttraversen und 18qm2 Kulissenwänden.
Der Dreh... 9 Sets, 43 Clips, 3 Akteure. Kein Zu Bett gehen vor 3 Uhr morgens, Tagwache um 8.
Der Tag danach... ruhelos. Ist wirklich alles im Kasten? Haben wir alles geschafft? Ja, tatsächlich, wir haben es hinter uns. Eine Kleinigkeit noch: der Schnitt. Eine andere Geschichte.
Währenddessen die Gedanken bereits beim nächsten Projekt. Denn nach der Produktion ist vor der Produktion. Ab Juli im 3-Wochen-Rhythmus.
Fragt nicht, was sonst noch so passiert ist. Zuviel, wirklich zuviel.
Deshalb rausch ich jetzt erstmal ab. Eine Woche fern vom Trubel, rauf auf die Berge, auftanken. Und am nächsten Plot feilen.
Hollareidülijöö!
Miss Pornero - 2008/05/28 22:34
5 comments - add comment - 0 trackbacks