Sunday, 5. February 2006

I can hardly wait...

Die Schöne und das Biest: Schauspielerin Angelina Jolie und Schockrocker Marilyn Manson werden zusammen für Mansons Regiedebüt "Phantasmagora: The Visions of Lewis Carroll" vor der Kamera stehen.

Der Film behandelt das Leben von "Alice im Wunderland"-Erfinder Lewis Carroll, den der Rocker selbst spielen wird. Angelina Jolie soll die Roman-Figur "Red Queen" darstellen. Als Alice wurde laut virgin.net das Model Lily Cole verpflichtet.

Skurril: Die Fantasie-Figuren Tweedle-Dee and Tweedle-Dum sollen laut Manson übrigens weibliche Zwillinge sein, die "echten, ungekünstelten Sex miteinander haben". Mit den Dreharbeiten soll noch diesen Sommer in Europa begonnen werden.

Quelle: GMX

Ach, und ich dachte, MM selbst wollte die Queen mimen. Wie schade. Außerdem: Wir sind uns wohl bitte einig, dass Miss Jolie nur für Rollen eingesetzt werden sollte, die Ihrer Schönheit Zoll gebühren, nicht wahr? Okay, für Alice ist Angelina doch eine Spur zu, ähm, erwachsen. Aber das sich MM gerade ein androgynes Etwas wie Lily Cole als Starbesetzung aussucht?! Dieses Wesen stammt definitiv NICHT von diesem unseren Planeten. Stranger we stay.

apropos IQ

120 ist doch gar nicht so übel, oder?

Lt. diesem Test bin ich ein analytischer Mathematiker. Na da schau her.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge (ich und Logik? seit wann?) und im Verarbeiten visuell-räumlicher (korrekt) und mathematischer Informationen (weniger) haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild. (Leicht übertrieben)

Not sure yet...

Umzuziehen war zugegebenermaßen doch ein zu spontaner Entschluß, etwas unnötig und erst recht unüberlegt. So wohne ich nun noch weiter vom Zentrum entfernt, kann wohlbemerkt nicht mehr zu Fuß ins Flex oder ins Shelter, schikanierte meine 2 Genossen und mich selbst 14 Stunden lang, um den Umzug möglichst rasch über die Bühne zu bringen und bin deshalb auch nicht glücklicher als zuvor. Im tiefsten Winter das Domizil mitsamt all dem wichtigem und auch unwichtigem Hab & Gut zu wechseln, zeugt auch nicht unbedingt von einem hohen IQ. Irgendwie scheine ich zur Zeit etwas neben mir zu stehen.

Die neue Behausung ist ein einziges Für & Wider.

1. Nachstrom: für 6 Wochen, in denen die 4 Wände nicht einmal bewohnt wurden, bekam ich gleich 70 EUR verrechnet. Die Fenster sind undicht. Geheizt wird ebenfalls über Strom, Bad & Küche haben einen Boiler. Das kann teuer werden. Und ich habe nur begrenzt Warmwasser. Oh mon dieu!
2. 50er Jahre Baustil ist tatsächlich nur etwas für Leute, die auch um diese Zeit oder früher geboren wurden (= meine Nachbarn. Grüß Gott! :( )
3. Rotlicht - bis dato habe ich zwar keine zwielichtigen Lokalitäten entdeckt, unten an der Straße tummeln sich aber so einige Ladies, die mir schwer verdächtig vorkommen. Auch wurde ich gerade eben auf dem Weg zum Zigaretten-Automaten von einem älteren Herrn, der mit seinem Wagen langsam an mir vorbeifuhr, in Augenschein genommen. Und das in meinem Trainingsanzug.
4. Der Keller ist verräumt, Garagenplatz gibt es keinen.
5. Der Geschirrspüler steht im Bad, die Wäsche muß ich in den Waschsalon bringen (die es ja zu tausenden in Wien gibt)
...

Aber es gibt auch gutes zu berichten (nein, mein Blog ist kein Motzblog).
1. Ich mag den Ausblick. Das Haus gegenüber sieht nachts aus wie ein 365 Tage Adventkalender. Ich mag die vielen Lichter in den Wohnungen. Einer der Herren gegenüber scheint auch meine großflächigen Fenster zu schätzen, die aufgrund defekter Jalousien nicht vollständig verdeckt werden können.
2. Es ist gemütlich. Das Büro ist vom Wohnraum getrennt, die Küche ist groß und mittlerweile gut nutzbar (nachdem ich den ganzen Schrott entfernen durfte). Und ich kann endlich meine vielen Bilder und FM4 Poster montieren. Yippie yuchee!
3. Die Donau ist gleich ums Eck, die Infrastruktur absolut in Ordnung.
...

Jetzt muß nur noch unnötiges Zeug nach Graz kutschiert werden und mein Gästebuch liegt wieder offen, um Eintragungen entgegenzunehmen. Auf bald!

MY POV

[expect the unexpected]

Search My Blog

 

People Just Said...

Schonmal...
..an jeder Fußinnenseite eine 2cm² große Fläche ohne...
Joshy01 - 2010/01/03 11:35
Der olle Wahnsinnige...
Der olle Wahnsinnige lernt von Tag zu Tag mehr Blödsinn...
Miss Pornero - 2009/12/02 10:47
Da hast Du sehr recht....
Da hast Du sehr recht. Auch wenn er nicht so ne geniale...
Miss Pornero - 2009/12/02 10:45
... der kleine sniper...
... der kleine sniper sieht ein wenig aus wie der beginn...
timanfaya - 2009/11/27 13:40
iPhone-Kopfhörer-Zerbeisse n...
iPhone-Kopfhörer-Zerbeisse n nicht zu vergessen! Wir...
Lorelei - 2009/11/20 08:48

XXX News

TRANSLATE MY POV

Logbook

Online for 7294 days
Last update: 2021/07/15 02:01

Powered by


anger management
Cooking with Pornstars
etc.
Interactive Greetz
Miss P empfiehlt:
MYPOV Awards
Netz-Schmankerl
Oh Du mein Wien!
on the road
personal achievements
PorneroToons
skin-flick-snippets
That's just me!
VIE: Szenetipp
Profil
Logout
Subscribe Weblog
development